teilen
2021 – Mal wieder ein Wochenende im Disneyland Paris

Endlich wieder ins Disneyland Paris. Als Fan von Disney, der mit Comics von Carl Barks lesen gelernt hat und mit Hilfe von Kalle Anka Schwedisch lernte, geht beim Gedanken ans Disneyland immer mein Herz auf. Bar im Hotel Cheyenne Bar im Hotel Cheyenne Alles im Wild West-Style Alles im Wild West-Style Begrüßung am Bahnhof Begrüßung am Bahnhof Buzz Lightyear Buzz Lightyear Der letzte Aufenthalt war 2014, als ich meinen 40. Geburtstag im Disneyland Paris feierte. Danach folgten noch mehrtägige Besuche im Disneyworld Florida während meiner ersten großen USA-Rundreise und ein weiterer Besuch im Disneyland Anaheim in Kalifornien, als wir drei Jahre später ein weiteres Mal einen Roadtrip von Küste zu Küste durchführten. Disneyland Hotel Disneyland Hotel Captain Jack Sparrow Captain Jack Sparrow Cars Cars Disney Village Disney Village Disneyland – immer wieder gerne Nachdem Corona nun einige Pläne durcheinander gewirbelt hatte, wurde das Bedürfnis größer, endlich mal wieder ins Disneyland zu gehen, um auch mal eine private Reise genießen zu können. Daher ist dies der erste Reisebericht, den ich ausschließlich mit Handyfotos bebildere. Die normale Kamera ließ ich ausnahmsweise mal zu Hause. Und nach so vielen Jahren war es ohnehin mal wi ...