teilen
DIE DARMSTÄDTER UNTERWELT [T5-VIDEO]

Darmstadt hat für Unterwelt-Fans etwas Besonderes zu bieten: ehemalige Bierkeller, die nur durch enge Gänge zu erreichen sind. Eine kleine Gruppe Begeisterter kümmert sich um die Ausgrabungen. Ein bis zwei Mal im Jahr veranstalten sie eine große Führung durch die Unterwelt. In diesem Jahr hatte ich Gelegenheit daran teilzunehmen und ein kleines Video darüber zu drehen… blog-4.jpg Die Tour hat mir super gefallen. Durch die vielen Informationen unseres Guides sind die fast acht Stunden ohne Tageslicht fast zu schnell vorübergegangen. Es gab einige Stellen, wo wir auf allen Vieren kriechen durften. Auf dieser Tour ist Keiner sauber geblieben. Am Ende waren wir uns alle einig: „Was für ein geiler Sch…!“ Bis zur Ankündigung dieses Events, von dem ich zufällig gelesen habe, wusste ich nicht, dass Darmstadt eine solch interessante Unterwelt hat. Bei meiner Teilnahme am 9° Sommerevent in Darmstadts Katakomben hatte ich dann endlich die Gelegenheit mich selbst davon zu überzeugen. Um zehn Uhr morgens treffen wir uns an der Mathildenhöhe in Darmstadt: Wir sind ca. 25 Geocacher und noch ein bis zwei Muggels, die von dieser Führung erfahren haben. Darmstädter Unterwelt - Treffpunkt Von dort laufen wir noch ein wenig durch Darmstadt – irgendwie kom ...