teilen
Die schönsten Reiseziele für Ostern 2022

Malta: Inseln entdecken im Frühling Ich war vor gut zwei Jahren auf Malta und konnte die Insel in der Nebensaison erkunden. Und das ist ideal. Während es hier im Sommer nicht nur von Touristen übersät ist, sondern die Insel auch recht karg aussieht, ist Malta in der Nebensaison landschaftlich schön anzusehen. Gerade die Küsten auf Gozo sind ein Traum und so schön leer. Da Malta nicht allzu groß ist, reichen auch 4 oder 5 Tage aus, um möglichst viel von Malta zu sehen. Warum Malta im Frühling ein perfektes Reiseziel ist, zeige ich Dir auch hier noch einmal auf. Hier gibt es noch mehr über Malta: Die schönsten Ausflugsziele auf Malta 1 Tag in Valletta London: 5 Tage in der englischen Hauptstadt instagram-spots-london-tobias-hoiten-4 London im Frühjahr? Was für ein schönes Reiseziel! Ich selbst war vor 3 Jahren über Ostern in London und habe es als ideales Reiseziel wahrgenommen. Städtetrips im Sommer finde ich persönlich zu warm, sodass sich das Frühjahr oder der Herbst aufgrund der Temperaturen super anbieten und es auch lange genug hell ist, um möglichst viel von der Stadt zu sehen. Ich fand 5 Tage eine ideale Reiselänge, um einen guten Überblick über die Stadt zu bekommen und das eine oder andere Highlight kennenzulernen. Was Du in ...