teilen
Dubai Tauchen im Aquarium Atlantis

Ein toller Tipp für Dubai Urlauber mit Taucherfahrung. Im Hotel Atlantis kannst du Rochen und Haie hautnah erleben. Inklusive Fütterung. Ich habe es ausprobiert. Die Emirate sind zugegeben jetzt weniger ein Taucher Paradis. Zumindest im Meer. Bei unserem Aufenthalt im Atlantis The Palm stieß ich jedoch auf ein tolles Angebot. Tauchen mit Rochen und Haien. Voraussetzung ist hier ein Tauchschein. WERBUNG In der Vergangenheit war ich sehr viel tauchen. Doch das ist sicher zehn Jahre her. Wäre so ein Tauchgang im riesigen Aquarium im Hotel Atlantis vielleicht eine gute Möglichkeit, wieder ein wenig tauchen zu trainieren? Besucher Attraktion im Hotel Atlantis – Meerwasser Aquarium Das große Aquarium wurde in Mitten des Hotels angelegt. Besucher können durch große Glasfenster die schönen Meerestiere bewundern. Das Aquarium ist dem versunkenen Atlantis nachempfunden und es stehen allerhand Ruinen herum, die dem ganzen noch ein märchenhaftes Aussehen geben. The Secret Chambers ist die Möglichkeit sich Meerestiere hinter dicken Glasscheiben anzusehen. Für uns als Hotelgäste ist diese Attraktion gratis. Nimm‘ den Tauchschein mit nach Dubai! Peter Taucht ab ins Aquarium Abtauchen ins Aquarium. Über mir die Fenster der Unterwassersuiten des Atlantis Hot ...