teilen
EIN ABENTEUER-WOCHENENDE IN DER FUSCHLSEEREGION

Anreise Unsere Anreise erfolgt von Bregenz über München nach Salzburg direkt an den Fuschlsee. Dort befindet sich ein wunderschöner Steg, der direkt beim Naturbadestrand liegt. Diesen wollte ich unbedingt besuchen, denn bei Sabi vom Blog smilesfromabroad habe ich schon sehr tolle Bilder gesehen. Ein sehr langer Steg, der eine einzigartige Kulisse mit den umliegenden Bergen bildet. Da ich gerade in der Region bin, darf ich mir das nicht entgehen lassen. Wie komme ich hin? Zieladresse: Hof bei Salzburg, Hofer Naturbadestrand Seeweg, Parkplatz Fuschlsee gebührenpflichtig Der Spaziergang zum See dauert ca. 8 Minuten. Schaut mal wie schön es hier ist. Fuschlseeregion Naturhotel Fischerwirt in Faistenau Nur 8 Kilometer vom Hofer Naturbadestrand am Fuschlsee entfernt, befindet sich das Hotel Fischwirt /Natur.WaldSPA. Ein wunderschönes Hotel mit einer hervorragenden Küche. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Einzigartig ist der neu errichtete Wellness und SPA Bereich des Hotels. Dieser befindet sich direkt im nahe gelegenen Wald mit großen Panoramafenstern. So hat man das Gefühl, mitten im Wald zu stehen. Die verschiedenen Saunen sowie die schönen Ruheoasen laden zum Relaxen ein. ...