teilen
Flugreise mit Baby – Erfahrungen und Tipps

Hallo liebe Mamis, wie versprochen melde ich mich aus der Türkei – Baby Leon und ich genießen hier meist mildes Wetter und die Gastfreundschaft des charmanten Limak Lara de Luxe Resort. Ich mag den fernöstlichen Touch des Hauses und das sehr leckere Buffet. Es ist herrlich, mit Leon auf dem Arm barfuß am Strand entlang zu laufen und mit ihm im Indoorpool zu plantschen. Er hat hier eine Menge Spaß. am Pool Fotografin: Elischeba Wilde Gebucht haben wir unsere Reise über Sonnenklar.TV und etwas mehr Geld dafür gezahlt, um mit FTI Touristik und Condor zu fliegen, da die Rückflugzeiten menschlicher waren als bei Sky Airlines. Immerhin möchte ich den Rhythmus meines geliebten Babys nicht durcheinander bringen. Hier gebe ich im Video ein paar Tipps und erzähle von meinen Erfahrungen zum Thema “Flugreise mit Baby”: ElischebaTV_102_640x360 Tipps für Urlaub mit Baby Gerne fasse ich meine Tipps aus dem Video auch noch einmal hier im Blog zusammen: Mein erster Tipp ist einer, den ich von erfahrenen Müttern bekommen habe, und zwar dass ich mein Baby unbedingt bei Start und Landung im Flugzeug stillen sollte. Das Schlucken fördert nämlich den Druckausgleich und beugt Schmerzen vor. Man kann dem Baby natürlich auch eine Flasche geben, aber ich habe bew ...