teilen
HERBST. HUND. HOLLAND: ICH WILL WIEDER AN DIE NORDSEE!

Was ich an der holländischen Nordsee so mag, dass ich ohne Wimpernzuckern die lange Strecke von über 1200 Kilometern hinfahre? Und das nicht zum ersten Mal? Noch dazu im Herbst? Ich sage es gleich: Ich werde es sicher wieder tun. Holland mit Hund ist für uns perfekt. Holland mit Hund in CallantsoogAm Strand von Callantsoog in Nordholland Inhaltsverzeichnis Mit Hund in Holland – warum es für uns perfekt ist Meine 8 persönlichen Gründe für Urlaub in Holland mit Hund Wo es uns diesmal am besten gefallen hat Was wir sonst noch erlebt haben in Holland mit Hund Weiterlesen: Auf der holländischen Watteninsel Texel unterwegs Roadtrip mit dem Mazda CX-5 nach Holland Weiterlesen: Noch mehr Anregungen für Urlaub in Holland Mit Hund in Holland – warum es für uns perfekt ist -Ja, die Anreise ist weit. Aber Holland mit Hund muss sein. Im Herbst hinauf an die Nordsee fahren? Klingt im ersten Moment vielleicht für uns Österreicher nicht direkt nach einem Traumurlaub. Für mich schon. Für Hund Coffee erst recht, denn an der holländischen Nordsee darf er das, was er im Weinviertel nie darf: Frei laufen am Strand. Kilometerweit. Kläffen (wenn es denn sein muss). Möwen ein bisserl aufscheuchen. Mit vielen anderen Hunden spielen ohne auch nur den kleinsten ...