teilen
Inselparadies Seychellen – Traumhafte Aussichten auf Mahé und Praslin

Die Seychellen mit ihren 115 Inseln zählen zur ältesten Landmasse unseres Planeten. Es wachsen hier Pflanzen, die aus der Urzeit stammen und die es sonst nirgendwo gibt. Und traumhaft schöne Sandstrände! Wenn Träume wahr werden Bahamas Martini Die Strände der Seychellen gehören nicht umsonst zu den schönsten der Welt. Man soll seine Träume niemals aufgeben! Es brauchte ein paar Anläufe, bis es endlich mit der Reise klappen sollte. Eigentlich wäre sie bereits 2020 geplant gewesen, doch Covid19 machte einen Strich durch die Rechnung. Umso mehr freue ich mich, dass mein Wunsch doch noch erfüllt wird. Auf dem Weg ins Inselparadies Die Schweiz aus der Vogelperspektive nach dem Start in Zürich. So richtig daran glaube ich erst, als mir die Mitarbeiterin am Qatar Airways-Schalter in Zürich die Boarding-Pässe überreicht. Das lange Warten hatte ein Ende und in wenigen Stunden würde ich endlich wieder in den Tropen landen. Die Zeit vergeht wortwörtlich wie im Flug, denn das Unterhaltungsangebot an Bord ist äusserst vielfältig. Nach knapp sechs Stunden setzt die Maschine zum Landeanflug auf Doha an. Hilfreiche Mitarbeiter und eine sehr gute Beschilderung machen das Umsteigen am Flughafen Hamad International kinderleicht. Stilvoll mit Qatar Airways ...