teilen
MALEDIVEN TAUCHEN MIT WALHAIEN UND MANTAS

18.12.2021 Qatar bietet die Flüge 200 Euro pro Person günstiger an, weil sie beide Verbindungen nicht voll auslasten können. 21.12.2021 Qatar streicht unseren Flug und bucht uns auf den folgenden Flug, der sechs Stunden später Doha verlässt. Das bedeutet wir warten nun 8:45 h auf unseren Anschlussflug nach Male. Gleichzeitig wurden uns die Notausstiegsplätze des Fluges von Berlin (BER) nach Doha (DOH) weggenommen.Diese Sitzplätze haben wir wegen der besseren Beinfreiheit reserviert und bezahlt. Die Antwort auf unserer Beschwerde bei Booking, wo wir die Flüge gebucht haben, verweist uns an Qatar. Qatar hat zwei Servicenummern in Frankfurt/Main und eine 0800 Nummer. „Diese Rufnummern sind uns nicht bekannt“, verkündet eine Computerstimme und die Nullachthundert „ist derzeit nicht erreichbar“. Eine Anfrage über das Kontaktformular von Qatar, bring erwartungsgemäß auch nichts. Das Capsule-Hotel im Flughafen Doha wurde mit Beginn der Pandemie geschlossen. Doch Qatar Airways ist großzügig. Ab zehn Stunden Wartezeit, hat man das Anrecht eine Hotelübernachtung zum „QatarSpecial Transit Preis“ von 250Euro, die man natürlich selbst zahlt, zu buchen. Getränke und Mahlzeiten sind exklusive. Doha Flughafen Wartebereich Doha Airport – Quite Room ...