teilen
Schweiz – Lamas, Luxus und Lebkuchenhäuschen im The Chedi Andermatt

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk haben wir bereits erhalten! Wir konnten zwei Tage im legendären The Chedi in Andermatt logieren. Wir hatten schon viel von dem aussergewöhnlichen Luxuhotel gehört, doch es persönlich entdecken zu dürfen, hat unsere Erwartungen übertroffen. Zauberhaftes Willkommen Bahamas Martini Blick von der festlich dekorierten Lobby Richtung The Library. Kaum öffnet sich die gläserne Eingangstüre sorgen zwei prächtig dekorierte Weihnachtsbäume in der Lobby für Begeisterung. Doch das ist nicht der einzige Wow-Moment während unseres Aufenthalts. Während uns die Receptionistin eincheckt, werden uns zur Erfrischung Tee und feinste Schokolade gereicht. Unsere Unterkunft ist noch nicht bezugsbereit, also nutzen wir die Gelegenheit für einen ersten Rundgang. Asiatischer und alpiner Chick in The Lobby Asiatischer Stil und alpiner Schick in The Lobby des The Chedi Andermatt. Ein Feuer flackert im Kamin, der den Mittelpunkt des grosszügigen Raumes bildet. Das Holz und die Natursteine sorgen für eine gemütlichige Atmosphäre. Die breiten Sofas mit den vielen Kissen erinnern an unsere Asien-Reisen. Sie laden zum kuscheligen Entspannen ein. Bei den winterlichen Temperaturen sogar noch mehr, als bei tropischer Hitze. Treffpunkt zum Ap ...