teilen
URLAUB IN DEUTSCHLAND: 7 TIPPS FÜR EINE REISE NACH OSTFRIESLAND

Wie aus einer Schweden- eine Ostfriesland-Reise wurde Eigentlich plane ich meine Urlaube gerne vorab und recherchiere schon Wochen meistens sogar Monate im Vorfeld. Das war in diesem Jahr natürlich nicht möglich. Lange hielten mein Mann und ich an unserer geplanten Schweden-Reise fest. Aber da beim Näherrücken des Urlaubes Schweden noch immer als Risiko-Gebiet galt, mussten wir unseren Traum von einem erneuten Schweden-Urlaub (siehe unsere Schlösserreise) canceln. Kurzfristig sollte also eine Alternative her, die sich bestenfalls im Norden Deutschlands befindet. Und – wenn die Nord- und Ostsee überfüllt und ausgebucht sind – was liegt da näher, als sich einmal Ostfriesland anzuschauen? Weder mein Mann noch ich waren je dort. Aus unserer Schweden- wurde also eine Ostfrieslandreise, die uns wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Ostfriesland Hotel-Tipp: Hochzeitshaus in Aurich Unsere wunderschöne Unterkunft: Das Hotel Hochzeitshaus in Aurich 1. Hotel Hochzeitshaus Aurich Auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für meinen Mann und mich sind wir auf das Hochzeitshaus in Aurich gestoßen. Das Hotel befindet sich in einer historischen Villa, die 1843 vom damaligen Auricher Bürgermeister Kempe erbaut wurde. Als die Familie Kranz das Haus später erwarb ...