teilen
Wanderung um den Langbathsee

Die Landschaft musste ich unbedingt fotografieren Ich konnte es kaum erwarten ein paar Fotos zu machen. Auch wenn der Langbathsee im Schatten lag, war es genau der Reiz der mich faszinierte. Um die ganze Atmosphäre einfangen zu können musste ich aber auf ein Panoramafoto zurückgreifen. Sonst hätte ich nicht alles auf ein Bild gebracht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Langbathsee Panorama vom Langbathsee Kleine Wanderung zum Hinteren Langbathsee Dank Google Maps haben wir gesehen, dass es auch einen Hinteren Langbathsee gibt. Also packten wir Sonnenbrille, Fotoapparat und die Drohne Dj Air 2 (* Amazon Partnerlink) ein und machten uns auf den Weg. Für Fahrzeuge war der Weg gesperrt und trotzdem sah man viele Fahrspuren. Es ging lange durch den Wald, in dem es immer kälter wurde, weil wir ständig im Schatten unterwegs waren. Auch ging es stetig bergauf und durch den Schnee war es doch etwas anstrengend. Um die Drohne starten zu können, brauche ich immer eine freie Stelle, damit die Sensoren den Start zulassen. Das war gar nicht so einfach, weil wir ja immer noch durch den Wald liefen. Ungefähr 500 Meter vor dem See war es dann so weit, ich konnte die Drohne steigen lassen. Ich war so beschäftigt, dass ich gar nicht merkte, das Ute weiter gelaufen ist. S ...