teilen
Wellness im Biohotel Schlossgut Oberambach

Die leckeren Speisen stammen aus ökolgischem Anbau. Das Frühstücksbuffet ist komplett verpackungsfrei. Die Toilettenspülung wird mit Regenwasser betrieben. Willkommen im Biohotel Schlossgut Oberambach. Hier trifft Bio auf Luxus und Eleganz. In einer traumhaften Lage hoch über dem Starnberger See. Wir haben nur ein Problem. Und dafür kann das wunderschöne Haus nichts. Es ist ein bisschen ärgerlich, wenn man so weit zum beliebten Starnberger See gefahren ist, nur zwei Nächte vor Ort ist und die dann zu 80 Prozent verregnet sind. Doch plötzlich kommt am Ostufer des Starnberger Sees die Sonne hinter den Wolken hervor. Alles wird heller und das beeindruckende Schlosshotel leuchtet erhaben. Schlosshotel Oberambach Fotografin: Elischeba Wilde Ab in den zehn Meter breiten und langen Naturbadeteich, der auf völlig natürliche Weise gereinigt wird. Habe ich mich eben noch über das Wetter geärgert, was ich viel zu häufig tue, so bin ich nun rasch total entspannt. Lediglich Meerwasser fühlt sich noch besser auf der Haut an. Neben mir plätschert sanft ein Feng Shui Wasserfall. Relaxte Gäste liegen im romantischen Schlosspark mit märchenhaftem Brunnen und Ambiente und vergessen dabei Raum und Zeit. feng shui garten Fotograf: Lars Oberländer Wie wäre n ...