teilen
Wie teuer ist ein Urlaub in Kambodscha?

1 Monat ist wieder vorbei! Wir haben wieder 1 Monat in einem Land verbracht. Wir waren vom 04.01.2022 – bis zum 04.02.2022 in Kambodscha unterwegs und haben dieses Land auf uns wirken lassen. Die Killing Fields, Floating Villages, die Inseln vor der Küste Kambodschas aber auch Angkor Wat standen auf der Liste der Sehenswürdigkeiten die wir in Kambodscha unbedingt sehen wollten. Die Einreise war zum damaligen Zeitpunkt relativ einfach möglich. Es gab die Möglichkeit das E-Visa zu beantragen und mit einem negativen PCR Test war dann auch die Einreise über Phnom Penh kein Problem mehr. Wie die Einreise nach Kambodscha genau ausgesehen hat erfährst du im Blogbeitrag Einreise in Kambodscha 2022. In diesem Beitrag soll es nicht um die Sehenswürdigkeiten des Landes gehen und aber auch nicht über die Einreise. Vielmehr wollen wir euch einmal detailliert Aufzeigen welche Kosten bei einer Reise durch Kambodscha für den Reisenden fällig werden. Insgesamt haben wir 30 Nächte in Kambodscha verbracht. Wie immer möchten wir Anfangs nochmal kurz auf unseren Reisestil eingehen. Wir reisen eher gehoben. Nutzen auch einmal private Transfers und schauen das wir immer in hochwertigen Unterkünften mit Klimaanlagen, Internet, privaten Zimmern in einer gute Lage unterkommen. Uns ist ...