teilen
Zurück In Den USVI

USVI – WATER ISLAND Wir sind zwar gerade ziemlich seitlich auf der Welt, aber wir bekommen die deprimierenden Nachrichten aus Europa natürlich mit, wenn wir online sind. Es war kein gutes Timing von mir gerade dann über Panzer in Culebra zu schreiben, während ein Irrer ein Land überfallen lässt. Sorry für den Faux-Pas. Unsere Zeit ist offensichtlich doch nicht so weit aufgeklärt, weil sich junge Soldaten immer noch als willenlose Straftäter missbrauchen lassen. Zurück in den USVI Mit diesem Krieg vor Augen, fällt mir nicht leicht über vergleichsweises Banales zu Berichten. Aber vielleicht verbessert es ein wenig die Laune. Allerdings war unsere Woche kein Highlight. Kein Vieques Unsere Idee von Culebra nach Vieques zu segeln um die Biolumineszenz zu besichtigen, ließen wir fallen. Bei uns kamen zu viele Berichte an, dass zurzeit manche Einwohner in Vieques ein ungeklärtes Verhältnis zu Eigentum Anderer haben sollen. Es wird wohl gerade reichlich geklaut, auch von Schiffen. Und der Besitzerwechsel von Beibooten wird offenbar mit Hilfe von Bolzenschneidern intensiviert. Zurück in den USVI Der Besuch er Lumineszenz hätte es notwendig gemacht, die Rivercafe während ein paar Abendstunden ungesichert am Ankerplatz zurückzulassen. Wir wollten kein leerger ...